Skip to main content

Kinderprüfungen am 4. November 2023

Kinderprüfung 4. November 2023Sie hatten lange Zeit trainiert. Die Kindergruppen der Anfänger und Fortgeschrittenen der Trainerinnen Caroline und Laura. Im November war es dann soweit, dass die Prüfungen zum gelben Gürtel (8. Kyu) und orangenem Gürtel (7.Kyu) angesagt waren. Unter den kritischen Augen der Prüfer Klaus und Gernot bestanden alle 20 Kinder ihre Prüfung zum nächsten Gürtel. Es waren 10 Kinder zum 7. und 10. Kinder zum 8.Kyu.

Von allen Sportlern des Vereins herzliche Glückwünsche an die Kleinen. Die Prüfer bescheinigten außerdem dem Trainerteam (Caroline, Laura und dem "Trainerlehrling" Jim) sehr gute Arbeit geleistet zu haben. Gerade für Kinder in diesem Alter, ist das Erlernen der zu der Prüfung notwendigen Koordination alles andere als einfach.

Vor den Kindern jedoch sind 5 Erachsene zur Prüfung angetreten. Sie waren bei den Prüfungen im Rahmen des Lehrgangs mit Gunar Anfang Oktober entweder verhindert oder krank. Hier herzliche Glückwünsche an: Paul, Finn, Otmar, James und unserem Trainerlehrling Jim. Hiermit hat er auch die erste Hürde der Zulassung zum Trainerlehrgang geschafft.

Hier gehts zu den Fotos

  • Aufrufe: 6871